My Services Are

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Customer Centric

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SERVICES

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Customer Experience
& Transformation

Ganzheitliche Begleitung von Marken bei der Operationalisierung von Kundenzentrierung – Strategie, Strukturen, Prozesse.

Für wen?

Unternehmen mit gewachsenen Silos und stagnierendem Wachstum, die CX messbar machen und in der Organisation verankern wollen.

Wie?

Journey Audit

KPI Framework

CX-Steering-Set-Up

+

mehr

Ergebnis

Kundenzufriedenheit messbar machen und Feedback in echte Verbesserungen übersetzen.

Ganzheitliche Begleitung von Marken bei der Operationalisierung von Kundenzentrierung – Strategie, Strukturen, Prozesse.

Für wen?

Unternehmen mit gewachsenen Silos und stagnierendem Wachstum, die CX messbar machen und in der Organisation verankern wollen.

Wie?

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KPI Framework

CX-Steering-Set-Up

+

mehr

Ergebnis

Kundenzufriedenheit messbar machen und Feedback in echte Verbesserungen übersetzen.

Customer Experience
& Transformation

Ganzheitliche Begleitung von Marken bei der Operationalisierung von Kundenzentrierung – Strategie, Strukturen, Prozesse.

Für wen?

Unternehmen mit gewachsenen Silos und stagnierendem Wachstum, die CX messbar machen und in der Organisation verankern wollen.

Wie?

Journey Audit

KPI Framework

CX-Steering-Set-Up

+

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Ergebnis

Kundenzufriedenheit messbar machen und Feedback in echte Verbesserungen übersetzen.

Customer Experience
& Transformation

Omnichannel
& Growth Strategy

Entwicklung zukunftsfähiger Vertriebs- & Wachstumsstrategien über alle Kanäle hinweg – Online, Retail, Social, Marketplace etc.

Für wen?

Marken, die neue Vertriebskanäle erschließen oder bestehende profitabler gestalten wollen, ohne Reibungsverluste im Kundenerlebnis.

Wie?

Kanal & Profitabilitätsanalysen

Definition von Rollen & Prozessen

+

mehr

Ergebnis

Ein Omnichannel-System, das Kund:innen ohne Brüche führt – datenbasiert, effizient und markenkonsistent.

Entwicklung zukunftsfähiger Vertriebs- & Wachstumsstrategien über alle Kanäle hinweg – Online, Retail, Social, Marketplace etc.

Für wen?

Marken, die neue Vertriebskanäle erschließen oder bestehende profitabler gestalten wollen, ohne Reibungsverluste im Kundenerlebnis.

Wie?

Kanal & Profitabilitätsanalysen

Definition von Rollen & Prozessen

+

mehr

Ergebnis

Ein Omnichannel-System, das Kund:innen ohne Brüche führt – datenbasiert, effizient und markenkonsistent.

Omnichannel
& Growth Strategy

Entwicklung zukunftsfähiger Vertriebs- & Wachstumsstrategien über alle Kanäle hinweg – Online, Retail, Social, Marketplace etc.

Für wen?

Marken, die neue Vertriebskanäle erschließen oder bestehende profitabler gestalten wollen, ohne Reibungsverluste im Kundenerlebnis.

Wie?

Kanal & Profitabilitätsanalysen

Definition von Rollen & Prozessen

+

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Ergebnis

Ein Omnichannel-System, das Kund:innen ohne Brüche führt – datenbasiert, effizient und markenkonsistent.

Omnichannel
& Growth Strategy

Future Ready Leadership
& Brand Enablement

Stärkung von Führung, Marke und Teams im Wandel – mit CX-Basics, Future-Readiness-Impulsen und klarer Markenführung.

Für wen?

Führungskräfte und Organisationen, die Kundenzentrierung kulturell und kommunikativ verankern wollen.

Wie?

Workshops

Impulsvorträge

Schulungsreihen

+

mehr

Ergebnis

Teams verstehen Kundenzentrierung als Haltung. Marken bleiben anschlussfähig, Führung handlungsfähig – auch im Wandel.

Stärkung von Führung, Marke und Teams im Wandel – mit CX-Basics, Future-Readiness-Impulsen und klarer Markenführung.

Für wen?

Führungskräfte und Organisationen, die Kundenzentrierung kulturell und kommunikativ verankern wollen.

Wie?

Workshops

Impulsvorträge

Schulungsreihen

+

mehr

Ergebnis

Teams verstehen Kundenzentrierung als Haltung. Marken bleiben anschlussfähig, Führung handlungsfähig – auch im Wandel.

Future Ready Leadership
& Brand Enablement

Stärkung von Führung, Marke und Teams im Wandel – mit CX-Basics, Future-Readiness-Impulsen und klarer Markenführung.

Für wen?

Führungskräfte und Organisationen, die Kundenzentrierung kulturell und kommunikativ verankern wollen.

Wie?

Workshops

Impulsvorträge

Schulungsreihen

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Ergebnis

Teams verstehen Kundenzentrierung als Haltung. Marken bleiben anschlussfähig, Führung handlungsfähig – auch im Wandel.

Future Ready Leadership
& Brand Enablement

SUCCESS STORIES

SUCCESS STORIES

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CX-Initiativen über mehrere Marken und Kanäle hinweg ausrichten

CASE STUDY

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Luxury-Fashion-Retailer (global)

Umsatz & Kundenbindung im High-Value-Segment steigern

Mehr erfahren

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CX-Initiativen über mehrere Marken und Kanäle hinweg ausrichten

CASE STUDY

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Multi-Channel-Fashion-Unternehmen (DACH)

CX-Initiativen kanalübergreifend ausrichten und skalieren

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CASE STUDY

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CASE STUDY

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CASE STUDY

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Home & Living Brand (D2C & B2B)

Digitalen Markenkern schärfen und E-Commerce neu ausrichten

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CASE STUDY

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15-25%

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Höhere Cross Selling Rate

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Customer Centric Commerce steigert direkte Umsätze, ohne zusätzliche Marketingkosten.

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5-10%

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Mehr Wallet Share

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Kundenzentrierte Vertriebsmodelle erhöhen den Wert bestehender Kundenbeziehungen.

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20-30%

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Höheres Engagement und Kundenzufriedenheit

Höheres Engagement und Kundenzufriedenheit

Konsequente CX-Programme verbessern Interaktion, Loyalität und Wiederkaufraten messbar.

Konsequente CX-Programme verbessern Interaktion, Loyalität und Wiederkaufraten messbar.

Quelle: McKinsey&Company

Quelle: McKinsey&Company

The Future is

Customer Centric

Ready for the future?

ANNA-CARINA MAERZ

The future is customer centric

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